Digital Strategy Director (m/w)

JobLeads GmbH

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Großer Burstah 36-38

jobleads.de

Digital Strategy Director (m/w) JobLeads GmbH Berlin Entwicklung von Digitalstrategien und Konzepten zur digitalen Transformation von Organisationen; Evaluation und Konzeption digitaler Ökosysteme und Geschäftsmodelle; Entwicklung digitaler Marken-, Kommunikations-, Vertriebs-, Content-Strategien.

Digital Strategy Director (m/w) Standort: Berlin Gehalt: Die Right-service-agentur Für Das Digitale Zeitalter Als Fusionisten Verbinden Wir Wow & How Sowie Strategie Technologie Und Kreativität So Bringen Wir Marken Und Organisationen Auf Das Nächste Level Unsere Leidenschaft Für Exzellente Lösungen Und Eine Kultur Die Offen Ist Für Innovationen Und Ideen Machen Den Entscheidenden Unterschied Wir Glauben An Das Gestalten Einer Besseren Digitalisierten Welt Und Das Tun Wir Am Liebsten Für Unsere Kunden Ihre Aufgaben Entwicklung Von Digitalstrategien Und Konzepten Zur Digitalen Transformation Von Organisationen Evaluation Und Konzeption Digitaler ökosysteme Und Geschäftsmodelle Entwicklung Digitaler Marken- Kommunikations- Vertriebs- Content- Und Kampagnen-strategien Definition Von Kpi/metriken Und Methoden Zur Erfolgsmessung Initiation Und Begleitung Von Innovations- Und Transformationsprozessen Bei Kunden Vorbild Und Führungskraft Für Kollegen Aus Unterschiedlichen Disziplinen Rolle Als Ideen- Und Impulsgeber Für Kunden Und Kollegen Ihr Profil Langjährige Praxiserfahrung In Den Bereichen Digitalstrategie Digital Planning User Experience Design Und Analytics Nachweisbare Erfolge In Der Anbahnung Steuerung Und Umsetzung Von Komplexen Digitalprojekten Beratungskompetenz Und Sicheren Auftritt Auf C-level Erfahrungen In Der Führung Und Ausbildung Von Mitarbeitern Sehr Gute Englischkenntnisse Und Umfangreiche Erfahrungen Mit International Projekten Kunden Und Kollegen Macher-qualitäten Und Gestaltungswillen Wwwde Digital Strategy Director (m/w) Entwicklung Von Digitalstrategien Und Konzepten Zur Digitalen Transformation Von Organisationen Evaluation Und Konzeption Digitaler Ökosysteme Und Geschäftsmodelle Entwicklung Digitaler Marken- Kommunikations- Vertriebs- Content-Strategien Berlin

(Senior) Director (m/w) Roadmap Coordination und Transformation Management
   JobLeads GmbH (Gütersloh)

Digital Strategy Director (m/w)
   JobLeads GmbH (Berlin)

Leiter Vertrieb (m/w)
   JobLeads GmbH (Stuttgart)

Leiter (m/w/d) Kreditabwicklung
   Volksbank Stuttgart eG (Stuttgart)

Servicetechniker Mechanik /Inbetriebnahme Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Pflegefachkraft Wundexperte:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Lobeda)